News

Einträge insgesamt: 4

30.04.2022

Newsletter Nr. 77 vom 30. April 2022 Liebe Spielzeugsammler und Freunde von VINTIQUE TOYS ! Dear international collectors, customers and friends of VINTIQUE TOYS ! (Please read the notices further down) Mich erreichte vor einiger Zeit die Nachricht eines VINTIQUE TOYS Kunden, die mich ins grübeln brachte: „ ... Ich verfolge aufmerksam ihr Shopangebot und bin beeindruckt von der Qualität der Sachen. Besonders das Angebot an alten Brettspielen, die sich meist in vorzüglichem kompletten Zustand befinden, ist erstaunlich und das findet man sonst nirgendwo in dieser großen Menge. Sie restaurieren alte Spiele und Schachteln, komplettieren das Spielmaterial und fertigen oft fehlende Teile nach. Das ist einerseits bemerkenswert und schön anzuschauen, aber sind das am Ende nicht irgendwie 'Fälschungen'?“ Bin ich also ein Fälscher? Oje!

31.03.2022

Newsletter Nr. 76 vom 31.März 2022 Liebe Spielzeugsammler und Freunde von VINTIQUE TOYS ! Dear international collectors, customers and friends of VINTIQUE TOYS ! (Please read the notices further down) Vielen Menschen fällt es im Moment schwer, angesichts der momentanen Lage in Europa und der Welt andere Dinge in den Mittelpunkt ihres Denkens zu stellen als die furchtbare Situation in Osteuropa und in praktisch jedem Gespräch und fast jeder eMail-Korrespondenz fallen irgendwann die Begriffe 'Ukraine', 'Putin' oder 'Krieg'. Das ist schlimm, aber bei aller Dramatik darf uns das nicht völlig blockieren.

08.03.2022

DHL befördert zur Zeit keine Sendungen mehr nach Russland.

28.02.2022

Newsletter Nr. 75 vom 28. Februar 2022 Liebe Spielzeugsammler und Freunde von VINTIQUE TOYS ! Dear international collectors, customers and friends of VINTIQUE TOYS ! (Please read the notices further down) Regelmäßige Besucher und Kunden bei VINTIQUE TOYS werden das ungewohnte Erscheinungsbild des Shops sicher bemerkt haben. Um es gleich klarzustellen: das alles gefällt mir auch noch nicht so ganz.

Einträge insgesamt: 4