News

Einträge insgesamt: 6

Newsletter

Hier finden Sie alle per Mail verschickten Newsletter

01.04.2024

Newsletter Nr. 99 vom 31. März 2024 Liebe Spielzeugsammler und Freunde von VINTIQUE TOYS ! Dear international collectors, customers and friends of VINTIQUE TOYS (Please read the notices further down) Allem voran: ich wünsche Ihnen Frohe und Friedliche Ostern! Natürlich auch all denen, die im Süden, Westen oder Norden leben und nicht nur die im Ostern... Sorry für diesen flachen Wortgag. Konnte ich mir nicht verkneifen. Aber dass der letzte Tag des Monats März und damit auch der Versand des Vintique Toys Newsletter genau auf den Ostersonntag fällt, war zuletzt im Jahr 2013 - da gab es Vintique Toys noch gar nicht und das nächste Mal dann erst wieder in 62 Jahren in 2086 und das werde ich bei allem gesunden Optimismus ganz sicher nicht mehr erleben. Darum also - doppelt hält besser - aus diesem seltenen Anlass nochmals ein ganz herzlicher Ostergruß an alle Freunde von Vintique Toys !

01.03.2024

Newsletter Nr. 98 vom 29.Februar 2024 Liebe Spielzeugsammler und Freunde von VINTIQUE TOYS ! Dear international collectors, customers and friends of VINTIQUE TOYS (Please read the notices further down) Wie ich in meinem letzten Newsletter schrieb, gab es zum Jahreswechsel keine neuen Artikel zum Monatsende wie gewohnt und auch keinen Newsletter. Der Grund war ein Kurzurlaub im Ausland und weil ich Vintique Toys als Einzelkämpfer betreue, war ein Shop-Update und Monatsgruß Ende Dezember leider unmöglich. Das nur nochmal zur Einleitung. Mich erreichte nachträglich noch eine Nachricht per eMail dazu, die ich Ihnen nicht vorenthalten will:

01.02.2024

Newsletter Nr. 97 vom 31. Januar 2024 Liebe Spielzeugsammler und Freunde von VINTIQUE TOYS ! Dear international collectors, customers and friends of VINTIQUE TOYS (Please read the notices further down) Sollten Sie Ende Dezember den monatlichen Newsletter von VINTIQUE TOYS vermisst haben, dann hatten Sie recht, denn es gab keinen. Auch keine neuen Artikel wie sonst üblich am letzten Tag eines Monats. Kein Fehler und auch nicht aus Mangel an Neuzugängen, sondern aus rein privaten Gründen. Der Jahreswechsel fand nämlich für mich nicht in der Heimat, sondern in Edinburgh statt. Da war es einfach nicht zu machen, Newsletter und Neuzugänge im Shop aus dem Kurzurlaub zu organisieren. Aber vielen Dank an die Stammkunden, die sich per eMail nach dem Verbleib erkundigt haben. Das zeigt mir, dass meine Monatsbriefe nicht völlig unbeachtet bleiben. Ich mache mir ja gern meine Gedanken zu allen möglichen Themen rund um altes Spielzeug und teile Ihnen das auch an dieser Stelle gern mit.

30.11.2023

Newsletter Nr. 96 vom 30. November 2023 Liebe Spielzeugsammler und Freunde von VINTIQUE TOYS ! Dear international collectors, customers and friends of VINTIQUE TOYS (Please read the notices further down) Wer denkt sich eigentlich diese kuriosen Feiertage immer aus? Heute am 30.November ist zum Beispiel der 'Bleib-Zuhause-weil-es-Dir-gut-geht-Tag' (Stay Home Because You’re Well Day) .

31.08.2023

Newsletter Nr. 93 vom 31. August 2023 Liebe Spielzeugsammler und Freunde von VINTIQUE TOYS ! Ich hoffe, Sie alle sind gesund und erholt aus dem Sommerurlaub zurückgekehrt. Die Urlaubssaison und die Schulferien sind vorbei - jedenfalls für die meisten von uns. Fernweh, reisen, ferne Länder erkunden, neue Eindrücke erfahren, das war immer schon beliebt, aber in früherer Zeit doch eher ein Privileg der gehobenen reichen Gesellschaft. Den meisten Menschen blieb nur vergönnt, die Welt aus Büchern, Postkarten oder Spielen kennenzulernen und wenngleich so eine Welterkundung durch Brettspiele heute eher nicht mehr stattfindet, habe ich diesen Zeitpunkt zum Anlass genommen, einige dieser historischen Reisespiele in das Sortiment aufzunehmen.

30.07.2023

Newsletter Nr. 92 vom 30. Juli 2023 Liebe Spielzeugsammler und Freunde von VINTIQUE TOYS ! Der monatliche Newsletter ausnahmsweise einmal einen Tag früher als gewohnt, weil Vintique Toys ab morgen für zwei Wochen abwesend und geschlossen ist. Urlaub - muss auch mal sein. Das Update mit neuen Shop-Angeboten gibt es also auch schon heute. "Spare in der Zeit, dann hast du in der Not!"

Einträge insgesamt: 6