News

Suche verfeinern

Newsletter Nr. 20 vom 31. Mai 2017

31.05.2017 12:42

Newsletter Nr. 20 vom 31. Mai 2017

Liebe Spielzeugsammler und Freunde von VINTIQUE TOYS!

Dear international collectors, customers and friends of VINTIQUE TOYS! (Please read the notices further down)

Viel 'Neues' bei VINTIQUE TOYS in diesem Monat, sofern man bei altem Spielzeug von 'Neu' sprechen kann.

Doch tatsächlich sind die meisten der 80er Jahre Game & Watch Spielkonsolen von Nintendo, Bandai, Tomy und anderen Herstellern, die mit dem Update heute in das Sortiment gehen, auch trotz ihres Alters als 'Neu' zu bezeichnen. Absolute Raritäten, die seit rund 35 Jahren noch nie benutzt wurden, völlig 'jungfräulich' in den alten Originalverpackungen und für Sammler dieser Spielgeräte echte Leckerbissen.

Außerdem dieses Mal wieder viele alte Spiele. Den Schwerpunkt bilden in diesem Monat viele Brettspiele mit militärischem Hintergrund aus der Zeit des ersten und zweiten Weltkriegs. Dieses Thema ist zugegebenermaßen immer etwas heikel und ...