News

Suche verfeinern

Newsletter Nr. 19 vom 30. April 2017

30.04.2017 18:42

Newsletter Nr. 19 vom 30. April 2017

Liebe Spielzeugsammler und Freunde von VINTIQUE TOYS!

Dear international collectors, customers and friends of VINTIQUE TOYS! (Please read the notices further down)

In diesem Monat war eher 'Klasse' statt 'Masse' angesagt bei VINTIQUE TOYS.

Vergleichsweise wenig neue Artikel - nur etwa 70-80, dafür aber einige sehr exklusive und ausgefallene Stücke wie beispielsweise ein herrliches Kinderkarussell-Pferd aus den 50er/60er Jahren, Cinderella's Kutsche von 1976 oder ein Coleopter-Spielzeugmodell von ca.1958. Sie wissen nicht, was ein Coleopter ist? Um ehrlich zu sein: das wußte ich vor wenigen Wochen auch noch nicht, aber die Recherche nach so einem ungewöhnlichen Spielzeug bildet tatsächlich.