News

Suche verfeinern

Newsletter Nr. 30 vom 31. März 2018

31.03.2018 12:39

Newsletter Nr. 30 vom 31. März 2018

Liebe Spielzeugsammler und Freunde von VINTIQUE TOYS!

Dear international collectors, customers and friends of VINTIQUE TOYS! (Please read the notices further down)

Ein persönlicher Gedanke treibt mich um, nämlich: 'Woran merkt man, dass man älter wird?'

In meinem Fall macht es mich etwas nachdenklich, wenn bei Ebay und anderen Verkaufsplattformen Angebote in der Rubrik 'Antikes Spielzeug' auftauchen, die ich selber noch als Neuheit im Spielwarengeschäft meines Vertrauens gekauft habe. Zu allem Überfluss betiteln manche Anbieter ihre Angebote auch noch mit 'Biete antikes Brettspiel an', doch ich weiß noch genau, wann und wo ich genau dieses Brettspiel mal gekauft habe.
Seltsam, irgendwie fühle ich mich gar nicht so 'antik',