News

Suche verfeinern

Newsletter Nr. 27 vom 31. Dezember 2017

31.12.2017 14:24

Newsletter Nr. 27 vom 31. Dezember 2017

Liebe Spielzeugsammler und Freunde von VINTIQUE TOYS!

Dear international collectors, customers and friends of VINTIQUE TOYS! (Please read the notices further down)

Am letzten Tag eines Jahres gehen einem doch viele Gedanken durch den Kopf wie zum Beispiel "Was bleibt vom alten Jahr?", "Was waren die schönen Momente und was ist nicht gut gelaufen?", "Wie wird wohl das neue Jahr?" und natürlich auch "Was nehme ich mir vor für 2018?".
Alles Fragen, die man nur für sich ganz persönlich beantworten kann. Was allerdings die Frage "Was nehme ich mir vor für 2018?" angeht, habe ich ein paar Ideen im Zusammenhang mit
VINTIQUE TOYS und an dieser Stelle möchte ich Sie / Euch um eine Rückmeldung bitten an info@vintique-toys.de